my manga world
Hey wilkommen auf My Manga World schön das du uns besuchst!
Bist du neu hier?
Dan sieh dich doch einfach mal um und meld dich an!
Fals du aber schon Mitglied bist kannst du dich
hier einloggen.
my manga world
Hey wilkommen auf My Manga World schön das du uns besuchst!
Bist du neu hier?
Dan sieh dich doch einfach mal um und meld dich an!
Fals du aber schon Mitglied bist kannst du dich
hier einloggen.
my manga world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

my manga world

Tauche ein in die Welt der Mangas...
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 82 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 10:37 am
Neueste Themen
» Dark Akedamy ♥♪ - Yu und Yukis Zimmer
Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyFr Okt 28, 2011 12:57 pm von blabla x3

» Animal Crossing Wild World
Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptySo Okt 02, 2011 1:10 pm von Fantasy

» Zeros ,Yujis und kenjis Zimmer
Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyMi Sep 28, 2011 8:27 pm von blabla x3

» Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht
Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyFr Sep 02, 2011 1:01 pm von kenji

» Nitendogs
Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyDo Aug 25, 2011 5:57 pm von kenji

» kenji ist daa
Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyDo Aug 25, 2011 5:32 pm von blabla x3

» Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten
Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyDo Aug 25, 2011 5:24 pm von blabla x3

» Dark Akedamy ♥♪
Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyFr Aug 12, 2011 7:37 pm von blabla x3

» Lieblings musiik xD
Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyDo Aug 11, 2011 1:25 pm von blabla x3

Galerie
Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty

 

 Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyMo Jun 13, 2011 2:12 pm

Hier ist die Klasse von Her schulpflicht ..
erster Jahrgang !


Zuletzt von blabla x3 am Do Aug 04, 2011 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyDi Jun 14, 2011 2:37 pm

Als ich reingekommen bin waren alle schon fast da
/ hmm alle kennen wohl sich , toll wie soll ich mia hier ne freundin aussuchen naja auch egal /
Ich suchte mia ein tisch aus und sahs mich dorthin / hmmm hoffentlich muss ich fürs rest de jahres aleine sitzen /
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyDi Jun 14, 2011 3:14 pm

Yu

Yu ging in die Klasse und setzte sich neben ein braunhaariges Mädchen die auch ein Neko war.

Heer Schulpflicht

Heer Schulpflicht war der Klassenleherer er kamm rein und sah seine Schüler okey eine böse Akademie allso geht es auch böse los leute! Und nicht nett Heer Schulfplicht sagte seinen Namen und befahl schreibt mir einen 3 Seitigen Aufsatz über euer Schutzgeist Tier
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyMi Jun 15, 2011 5:48 pm

Yuki
leider saß sich doch jemand neben mich es war aber ein schattendemon er hies WEISS ICH DOCH NICHT ! xDD
/ WAAS PAh was wir machen sollen . ABER er hat gesagt wir sollen nicht nett sein also böse . Ich stöhre einfach dan den Untericht /
Ich stand auf
Ich : Ne ich habe nun mal keine lust auf aufschreiben .
/ Haha was kommt den wohl jetzt . /
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyMi Jun 15, 2011 5:55 pm

Heer Schulpflicht

Er knurrte Nachsitzen er gab ihr 4 Blätter 4 Aufsätze
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyMi Jun 15, 2011 6:02 pm

Yuki
Ich : ehhh ;0
ich nahm die blätter uns setzte dich wieder hin
/ PAH !!! Boar man kann echt erst ne ermahrung geben /
Der junge neben mia guckte mich komisch an
Ich : Willst du sie vlt. machen ?!
Schattendemon : öhm okay ^^´du machst aber dan den aufsatzt.
Ich : Och dankeschön okay aber ich schreibe dan über nen Drachen
Schattendemon : Okay .
Ich fing an und war ruckzuckfertig
Ich : Hier uns gib mia jetzt meine Blätter ich mache sie selber , dan muss ich nicht nachsitzen weil ich schon die aufgaben habe .
Schattendemon : Jo du musst eh nuar ein Blatt machen .
Ich nahm sie und fing an und war auch jetztendlich fertig genau wo die schulklingel klingelte
ich gib zu unseren Leher und gab ihn die Blätter wieder
Ich : So das wars ja dan also ich geh dan wieder .
Da kahm schon der junge auf mich zu
Schattendemon : Wollen wia jetzt gleich in der Pause zsm. uns umgucken
Ich : wieso ich mit dia ?
Schattendemon : Ka die anderen kenn ich kaum und du scheinst jetzte am besten die ich gerade kenne zu sein .
Ich : Ok !
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyMi Jun 15, 2011 6:06 pm

Heer Schulpflicht

Heer Schulpflicht hielt sie fest nein nachsitzen ist Nachsitzen er zeigte ihren Platz und legte einen 3 Zentimeter dicken Nachsitz Aufgaben Block auf den Tisch bereilung es gibt 5 davon!
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyMi Jun 15, 2011 6:35 pm

Yuki
Ich : WAAS ich ich hab doch meine strafe eingesehen und das reicht für den ersten schultag hier !
Schattendemon : Boar lassen sie sie doch gehen es war eh nua der erste Tag !
/ ach wie süß er hilft mir Smile /
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyDo Jun 16, 2011 8:36 pm

Heer Schulpflicht

Zero misch dich nicht ein du berokst dir Nacksitzen für morgen ein. Und was dich angeht dan machst du es im Zimmer. Zero du wirst hir bleiben und diesen Sapel machen. Besser gesagt ihr beide aber ihr seid beide wo anders. Er schulg den beiden den Stapel hin und setzte sich
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyDo Jun 16, 2011 8:50 pm

Zero
/ wieso mach ich das hier alles eidenklich ich kenn das mädchen nicht mal richtig , egal
ich hab damit angefangen und werde auch weiter machen /
Yuki
flüstert zu Zero : Komm einfach mit ich nehme den ärger an mich wen er schimpft .
Zero : Ok
Nach oben Nach unten
Suki
Mangafan
Suki


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.11

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyFr Jun 24, 2011 10:43 pm

Suki -
Ich betrat den klassenraum alle schienen noch in der Pause zusein .. ich war eh zuspät dran also guckte ich nach einen platz wo keine sachen lagen .
Ich saß mich hin , die hälfte klasse kahm im selben moment rein und neben mich saß sich ein cooler vampier boy !!
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyFr Jun 24, 2011 10:48 pm

Yuki
ich war nunendlich drinnen uns saß mich hin aufeinmal sah ich jemanden neues / hmm wer das wohl ist /
ich drehte mich wieder um und wartete gespannt auf zero♥
leider sah ich nua eine mädchen horde um einen jungen jungen ?! Das kann ja nua er sein .
Er stührmte auf sein platz .
Zero : Hey Yuki
Ich : Hai na hast du es überlebt
Zero : Zur hälfte .. xDD die sind wie geier die haben mich in 5min gefunden !
wir lachten .
Nach oben Nach unten
Suki
Mangafan
Suki


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.11

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyFr Jun 24, 2011 11:52 pm

Suki -
ich bin total nett ich mag den den vampier boy ich glaub er mag mich
ich wahr total glücklich als ich in der klasse kahm.ohhhh wie cool yuki fand ich total nett sie wahr issy drauf Wink
es kahm mir nur soo vor. hihihi es kahm mir so vohr als yu und ich mal beste freunde werden.
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyFr Jun 24, 2011 11:56 pm

yuki
ich sah zu der neue rüber die den vampier boy neben sich funkent augen ansah . / Hmm ob ich sie ansprechen soll ? Ach egal ich mach es einfach /
Ich ging zu ihr rüber
Ich : Hey neue ! Wie war dein reise hier hin den so ? Wie heisst du eidenklich ?
Nach oben Nach unten
Suki
Mangafan
Suki


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.11

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptySa Jun 25, 2011 12:01 am

Suki -
yuki hat mich gefragt wie dei reise wahr ich habe gesagt sei wahr ganz ok. Smile achja und ich heisse suki !
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptySa Jun 25, 2011 12:05 am

Yuki
Ich : ahh cool also ich frag mich wie du wohl den lehrer findest xDD
ohne das sie antworten konnte ich zu meinen platzt .
aufeinmal kahm das neko rein und sass sich auf ihren platzt hin . wobei herr schulpflich den
raum auch betrat .
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptySo Jul 03, 2011 6:44 pm

Heer Schulfplicht

Nach dem hinsetzen fing er sofort an Suki ist neu in der Klasse, damit zeigte er auf sie nun zu den Hausaufgaben. Ich möchte einen 2 Seitigen Aufsatz mit Zauberformeln Namen und Lösung und natürlich Formel!

Yu

Yu saß an ihrem PLatz und gähnte mal wieder langweiliges ihr Ohr zuckte alls Suki erwähnt wurde sie drehte sich um und lächelte die neue an. Dann wendete sie sich an Heer Schulpflicht der die Hausaugbaen verteilte.
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptySo Jul 03, 2011 7:12 pm

Yuki
/ pff na super hausaufgaben -_-´ , hmm wan wia wohl sport heute haben werden ... genau heute in sport trainiere ich mit Yu also gegeneinander .. un danaach wenn ich noch zeit habe will ich gegen suki versuchen xDD /
meine augen gläntzten selbstbewusst .
Zero : Ehm alles in ordnung yuki ?
Ich : Jaja Wink ich hab gerade nua über was nachgedacht xDD
Zero : ahh okay .
Ich : Herr schulpflicht ! Was haben wia diese stunde jetzt ????
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptySa Jul 09, 2011 12:30 pm

Heer Schulpflicht

Weil du reingerufen hast wirst du wohl einen Aufstaz mit 3 Seiten deiner Wahl schreiben müssen! Der Rest soll ein Refarat seineer wahl amchen.
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptySa Jul 09, 2011 3:33 pm

/ Pfff echt der kann mich echt nicht leiden ! /
Ich fing an den aufstatz zu schreiben
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyMi Jul 20, 2011 6:23 pm

yuu

yuu dacht nach und dachte dan //Ein Refarat über Nekos!// Sie fing sofort an alles zu entwerfen.
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptyMi Jul 20, 2011 8:03 pm

Yuki
Als ich fertig mit den Aufsatzt wurde . Fragte ich mich was ich für ein Referat machen sollte ...
Aufeinmal als ich durch das Fenster nachdraussen schaute fiel mir was ein
/ Ein Referat über Drachen ! Feuerdrache *_* /
Ich fing an zu schreiben und eine skizze von nen Drachen zumachen
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptySa Jul 23, 2011 3:33 pm

Yuki
Ich wurde endlich fertig und sah es mia stolz an .
Zitat :
Der Feuerdrache
Bild :
Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht 4723602383_72436a0206 Drachen , wir die mit besonderen Kräften wissen das es sie gibts . Die sterblichen aber nicht .
Der Feuerdrache wohnt meistens in sehr warmen gebieten in höhlen , in vulkanen am meisten weil die stebliche dort nicht reinkommen können den es ist zu heiss . Die meisten dieser Drachen sind bössartig aber ist einer mit dem selben element bei ihm würde er ihn nicht sofort angreifen denn er würde erst seine aura also die sehle sich anschauen um zu gucken ob er ihn etwas bösses antuhen will .
/ Her schulpflich hatte ja nicht gesagt ob es lang sein soll , also ich vermute mal das es so gut genug ist Smile /
Ich verschönterte noch etwas das Plakat mit ein paar flammen bildern .
/ Hmm was ist wohl wenn ich den rand etwas anbrenne lasse so das da ein schwarzer umriss ist so richtig geil würde das aussehen !
Also machte ich das vorsichtig so das mich keiner erwischte .
/ Na fertig perfekt ! Huch ich frag mich was Zero wohl macht /
Ich : Und Zero bist du schon fertig ?
Zero : Schon längst .
Ich : Worum geht es bei deinen ?
Zero : Sag ich dia ein anders mal ;D
Ich : oh okay !
Ich meldete / So jetzt sag ich her schulpflicht das ich fertig bin /
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptySa Jul 23, 2011 10:29 pm

Heer Schulpflicht

Er nickte Yuki zu damit sie redete.

Yu

Yu hatte ein Neko gemalt das so aussah wie sie verwandelt. Sie schrieb sehr viel aus ihrer Erfahrung.

Nekos, Nekos sind Katzenwesen. Sie haben in ihrer normalen Gestalt Katzenohren und einen Katzenschweif. Verwandelt sind sie meistens eine Katze. Ein Neko zu sein bringt auch Probleme und peinliche Setoationen. Zumbeispiel man sieht Wolle und greift es an das währe ziemlich peinlich oder? Odedr man verwandelt sich oft wen man etwas sieht was Katzen mögen. Auch bei Katzenfutter und so kann man sich ausversehen verwandeln. Aber es hat auch seine Vorteile wen man sich zumbeispiel in eine Katze verwandelt: Man ist wendig reaktionsfähig lautlos, und wen man wie ich eine Vampierkatze ist hat man noch mehr Vorteile. Natürlich ist das nicht die beste Fähigkeit durch so manche Momente, aber man hatt viele Vorteile und ein paar Nachteiel und manches ist von beidem etwas zumbeispiel die Größe. Damit schrieb sie fertig und verzierte ihr Plakat.
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht EmptySo Jul 24, 2011 7:40 pm

Yuki
Als her schulpflicht zu mia ankahm begann ich sofort los zureden
Ich : Also ich bin mit den aufsatzt und mit dem Plakat fertig . Was soll ich nun machen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht   Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten
» Dark Akedamy ♥♪ - vorm Tor oder in der Aula
» Dark Akedamy ♥♪ - Essahl
» Dark Akedamy ♥♪ - Magischer Wald
» Dark Akedamy ♥♪ - Yu und Yukis Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
my manga world :: Rollenspiele :: Dark Akademy-
Gehe zu: