my manga world
Hey wilkommen auf My Manga World schön das du uns besuchst!
Bist du neu hier?
Dan sieh dich doch einfach mal um und meld dich an!
Fals du aber schon Mitglied bist kannst du dich
hier einloggen.
my manga world
Hey wilkommen auf My Manga World schön das du uns besuchst!
Bist du neu hier?
Dan sieh dich doch einfach mal um und meld dich an!
Fals du aber schon Mitglied bist kannst du dich
hier einloggen.
my manga world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

my manga world

Tauche ein in die Welt der Mangas...
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 82 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 10:37 am
Neueste Themen
» Dark Akedamy ♥♪ - Yu und Yukis Zimmer
Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyFr Okt 28, 2011 12:57 pm von blabla x3

» Animal Crossing Wild World
Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptySo Okt 02, 2011 1:10 pm von Fantasy

» Zeros ,Yujis und kenjis Zimmer
Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyMi Sep 28, 2011 8:27 pm von blabla x3

» Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht
Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyFr Sep 02, 2011 1:01 pm von kenji

» Nitendogs
Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyDo Aug 25, 2011 5:57 pm von kenji

» kenji ist daa
Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyDo Aug 25, 2011 5:32 pm von blabla x3

» Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten
Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyDo Aug 25, 2011 5:24 pm von blabla x3

» Dark Akedamy ♥♪
Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyFr Aug 12, 2011 7:37 pm von blabla x3

» Lieblings musiik xD
Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyDo Aug 11, 2011 1:25 pm von blabla x3

Galerie
Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty

 

 Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyMo Jun 13, 2011 2:15 pm

Wie schon die überschrift es sagt
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyDi Jun 14, 2011 11:05 am

Yuki
Ich war nun draussen keiner schien wach zu sein / Hmm ob heute noch neue schüler ankommen werden ? /
ich schaute in den himmel hinauf morgens schien es hier echt ruhig und friedllich zu sein .
Ich genoss die ruhe / Wie laut es wohl sein muss wen alle wach sind /
Ich ging etwas rum und bekahm aber auch die lust zu kämpfen aber niemand war da gegen man kämpfen konnte
ich seuftzte .
Ich sah eine Bank und lag mich dorthin und sah erneut in den himmel und dachte über viele dinge nach .
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyDi Jun 14, 2011 12:54 pm

Yuki
Ich stand stand wieder auf , und sah etwas in der fährne jemanden .
Ich ging langsam auf sie zu und sprack sie an
Ich : Hey was machst du so früh hier
??? : Das selbe könnte ich dich fragen . Und ich darf hier bleiben ! Wer bist du überhaupt uns was machst du hier ?
Ich : Ich bin Yuki und ich bin seid gestern hier auf der schule . Und wer bist du ?!
??? : Aha ich bin selbst seid gestern eingeschuld worden und heute bin ich angekommen . Ich bin Dylian
Ich : aha
Ich ging wieder weg in mein zimmer / Pfff wie frech der ist ! Ich hasse ihn jetzt schon . /
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyDo Jun 16, 2011 9:03 pm

Yuki
wir liefen beide ins Pausenhof
Ich : Und was machen wir jetzt ?
/ Ich weiss nicht wieso aber ich konnte nicht aufhörn auf Zero zugucken ... ich spüre das er anders
ist der ist anscheinend sehr stark ! Ich will jetzt gegen ihn kämpfen /
Zero : weiss nicht
Ich : Ich weiss was ! wir kämpfen gegen einander
Zero
Ich : ehhh ok
/ nein ich will ihr aber nicht wehtun ! /
sie ging voraus auf einer grosse gelben wieso wo ungefähr keiner war .
Yuki : Also auf drei beginnen wir also erst verwandeln wir uns und den rest wie auch immer .
Yuki
/ Das wird geil ! /
Wir beide verwandelten uns .
Auf drei laufte ich auf ihn zu er weichte blitzschnell aus und war hinter mir und schoss ein schattenball aufmich
/ Das war erst der anfang und ich bin jetzt fast aus der puste ! /
/Ich musste meine demon fähigkeiten benutzen ! /
meine augen wurden blutrot und ich streckte meine Hände und enfachte so ein feuerstrudel den ich auf
Zero brachte .
Diesesmal hatte ich getroffen . Aufeinmal griff er mich blitzschnell mit einer Faust in den Bauch so das ich blut spuckten
musste .
Ein Lehrer rannte zu uns und beendete den kampf
ich war auf den knieen und zero kahm zu mir
Zero : Sry. ich hätte wohl das nächste mal lei.
Ich : Zero du bist echt gut in kämpfen ich muss noch viel von dia lernen
Er half mia hoch und er sah das ich richtig erschöpft war und er trug auf die Bank .
Ich : danke ... du warst echt gut (:
Zero : Du warst aber auch gut
Ich : Findest du echt ?!
Zero : Ja ...
Ich : Aber immer noch nicht besser als du . Ich habe jetzt ein neues Ziel vor meinen Augen , einmal so stark zu werden wie du !
Zero : cool xDD
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptySo Jun 19, 2011 3:18 pm

Yuki
ich sah eine mädchen clieqe auf uns zu rennen
Die : ZEROOO !!!! ♥
Zero : ich ich glaube ich muss dan mal abhauen
Ich : Okay also man sieht sich !
und er war schon weg da kahmen die mädchen auf mich zu
Die : Du mädchen LASS ZERO INRUHE ER HAT KEIN INTERRESSE AN DICH ALSO HAU AB !
Ich : Was wollt ihr den ?! Denkt ihr ihr macht mir angst ?!!!
Und sie suchten aber schon Zero , dan suchte ich meine Zimmer nachbarin
yu und da sah ich sie schon
Ich : Hey Yu !!
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyDo Jun 23, 2011 7:43 pm

Yu

"Hey du.
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyMi Jul 27, 2011 9:19 pm

Yuki
Ich und zero waren die ersten die schon am Pausenhof waren , / endlich bin ich mit ihm aleine <'3 / meine augen gläntzten . Ich fühlte mich geborgen in seiner nähe .
Zero : Und jetzt deine rewonsch ?
/ Ohhh chit das hab ich ja schon total vergessen ! /
ich : ehm .. ja klar ! Smile
ich und er gingen schon zueinen geigneten ort um anzufangen .
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyMi Jul 27, 2011 9:42 pm

Yu

Yu ging auf den Pausenhof und übte sie verwnadelte sich und jagte Mäuse.
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyMi Jul 27, 2011 9:50 pm

Yuki
Als ich und Zero ein geigneten platzt gefunden hatten , sah ich noch yu / was macht die denn da ?! ahhh okay mäuse jagen okay okay .. /
Zero : YUKI ! Hier spielt die Musik !
ich lächelte ihn an und stellte mich in Komposition . Diesesmal wollte ich mich nicht verwandeln .
Zero : Willst du dich nicht verwandel ?
Ich : nein diesesmal nicht ;D !
Er nickte nua und verwandelte sich . / Hmm soll ich angreifen ja oda soll er ? /
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyMi Jul 27, 2011 9:55 pm

Yu

Yu zuckte mit den Ohr und verwandelte sich zurück.
Sie merkte das SakaiKun draussen war und verwandelte sich wieder sie schlich leise und unbemerkt durch ein par Bäume verwandelte sich zurück und kamm auf ihn zu Sa... Sakaikun Sie zuckte mit den Ohr und hollte ein bento heraus es ist für dich sagte sie und ging sie verschwand alls Katze im Wald und setzte sich wieder unverwandelt auf eine Bank.
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyMi Jul 27, 2011 10:09 pm

Yuki
Ich war so in voller gedanken vesunken das ich nicht merkte das zero mich angriff . Ich spuckte Blut und versuchte etwas abstand von ihm zu nehmen . Sein schwarzes Schwert ist zugewaltig nocheimal abgetroffen davon zuwerden kann ich mia nicht leisten . / Ich kann mia nicht erlauben noch einmal von ihn besiegt zu werden ! / Ich verwandelte mich .
Ich machte mia einen flammen schutz schilt . Ich griff ihn mit meiner flammenfaust an , er bemerkte mich nicht so das ich traf . / Ey wieso kozentriert er sich nicht ?! /
Ich schlug ihn ganze zeit damit bis er mich mit seinen beinen abgestossen hat . / WIESO IMMER IN MEINEN BAUCH / Ich musste wieder mal blutspucken . Meine augen waren jetzt auch rot geworden .
Zero : ... Yuki ... ich will nicht mehr !
/ huch ? macht der sich vlt. sorgen um miiich ! (: <'3 /
Ich : Wieso ? Wir haben doch wortwörtlich erst angefagen
Zero : Also ehm .. ehm ...
er wurde rot im gesicht / der macht sich echt sorgen (: /
Ich : Okay wie auch immer , wen du nicht willst dan eben nicht ;D Also ich geh dan mal zu Yu rüber ! Ciau !
zero : Bye !
Ich ging zu yu .
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyMi Jul 27, 2011 10:19 pm

Yu

Yu zuckte mit den Ohr

Yuji

Überascht nahm er das bento und ass es
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyMi Jul 27, 2011 10:28 pm

Yuki
Als ich angekommen war schlug ich meine Arme um Yu so das sie erschrack
Ich : HEY ! Wer ist den das YU ??? Very Happy
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyMi Jul 27, 2011 10:33 pm

Zero
/ yu ... yu .. Yuki .. ob sie es gemerkt hat das ich etwas rot wurde ? WAA wie peinlich ! Sonst bin ich doch nie so >_<' dieses mädchen hat es mia echt angetahn , huch wo ist sie ? / Ich guckte mich nach ihr um und sah sie bei diesem neko .. und YUJI ! / Haha mein zimmernachbarn ! Ich ärgere ihn einbischen xD so kann ich auch bei yuki sein ;D
Ich ging zu yuji .
Ich : Hey yuji !
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyDo Jul 28, 2011 10:23 pm

Yuji

Hey Zero! Magst du was von dem Bento haben?

Yu

Vor erschrekcne wurde sie zu einer Katze und stellte sich in Kampfposition ach du bist es sagte sie und beruhigte sich sie verwandelte sich zurück wer? Fragte sie und wurde leicht rot. Damit hollte sie ihr Butterbrot raus und ass es.
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyFr Jul 29, 2011 8:31 am

Yuki
Ich : Na wer den wohl mein sitznachbar wohl nicht der andere !
/ Haha ich muss mich echt gleich schlapplachen wie sie sich erschreckt hat Very Happy , und wie rot die auch ist /

Zero
Ich nahm das Bento und aß es
Ich : Und sollen wia alle was zsm. machen ? Anstadt hier rumzustehen ?
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyFr Jul 29, 2011 5:45 pm

Yu

Weiß ich nciht.

[b]Yuji[u]

Klaro alter!
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyFr Jul 29, 2011 8:50 pm

Yuki
Ich : Ahhhh okayyy ...
/ Als ob ey wieso kann sie mia nicht seinen namen sagen ??? /
Ich : Ach du da wie heisst du überhaupt ?

Zero
Ich : cool ! Also was sollen wia denn alle machen , achja wan habt ihr überhaupt zeit ?
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyMi Aug 03, 2011 2:50 pm

Yuji

Er sah Yuki an und antwortete Zero Ich weiß nciht überleg du Dann kamm er zu Yukis antwort yuji[b] damit war er shcon wiede rumgedreht
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyMi Aug 03, 2011 6:15 pm

Yuki
Ich : aha okay .. ey was plant ihr alles wan wir uns alle zsm. treffen können ohne uns ?! Ich hab auch ein wörttchen mitzureden also ich hab da schon eine idee , morgen nach der schule ?
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyMo Aug 08, 2011 6:46 pm

Yuji

"Okey" meint eer
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyDi Aug 09, 2011 11:19 pm

Yuki
Ich : Öhm okay , also es wäre geregelt morgen nach der schuule , aber wohin dan ? Yuu sag doch auch mal waaas ! Hast du eine ideee ?!
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyFr Aug 12, 2011 12:38 pm

Yu

Sie hlrte nichts
Nach oben Nach unten
blabla x3
Adminastor
blabla x3


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 25
Ort : In meinen gedanken versunken <'3

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyFr Aug 12, 2011 2:17 pm

Yuki
/ Boar langsam nervt die echt ! /
Ich : Ehm ja .... und habt ihr vlt. doch eine idee ?
Zero : Ich hab eine idee ! Wir könnten einfach in der gegend ausserhalb von der schule uns umschauen .
Ich : Ja hört sich ganz okay an ... ach ich hab eine idee wie wärs mit klippen springen also bei einem wasserfall xD , also wenn es hier einen in der nähe gibt
Nach oben Nach unten
Fantasy
Adminastor
Fantasy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : In den Wolken

Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten EmptyFr Aug 12, 2011 2:23 pm

Yu/Yuji

Yu verwandelte sich und schlich sich zur Truppe an mit Yuki Yuji und zero.
Sie wurde zum Menshc und sagte Hallo!
--
Yuji erschreckte sich als plötzlich Yu kamm.
--
Yu hatte das mit dem Klippen springen gehört.
--
Wie wäs mit Schwimmbad?
--
Sie wartete auf die anderen Antworten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty
BeitragThema: Re: Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten   Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten Empty

Nach oben Nach unten
 
Dark Akedamy ♥♪ - Pausenhof / Garten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dark Akedamy ♥♪ - Klassenraum ( her schulpflicht
» Dark Akedamy ♥♪ - vorm Tor oder in der Aula
» Dark Akedamy ♥♪ - Essahl
» Dark Akedamy ♥♪ - Magischer Wald
» Dark Akedamy ♥♪ - Yu und Yukis Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
my manga world :: Rollenspiele :: Dark Akademy-
Gehe zu: